Dienstag, 12. Juli 2011

Richtig gesehen...

...es gibt nach einer halben Ewigkeit doch mal wieder einen neuen Bericht :)

Leider hat das mit dem öfters kleinere Berichte schreiben nicht ganz so hingehauen..
Naja, dennoch dachte ich, ich kann es ja nochmal probieren.

Seit dem letzten Beitrag gab es Wochenendtouren, Besuche von Pagoden und Tempeln, ein Musikfestival in Hanoi und ich wurde nach Ha Long Bay von dem College an dem ich arbeite eingeladen.
Da es mir nach der langen Zeit schwerfällt das ganze nochmal in Worte zu fassen (und das noch interessant) mache ich es mir mal wieder etwas einfach und hänge einfach ein paar Bilder an.
Ich denke mal das ist besser als nichts, und wer mehr wissen will, kann entweder mit mir persönlich quatschen oder hier in den Comments was schreiben ;)

























3 Kommentare:

  1. Cool, das ist ja eine Überraschung.
    Schöne Bilder!
    Welche Stadt ist denn auf dem 10. Bild abgebildet?
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Hey Anonym ;)

    Wenn ich mich richtig erinnere muesste das 'Hòa Bình' gewesen sein

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Philipp,
    deinen Vietnam-Blog finde ich wirklich gut. Er hat sich wie von selbst gelesen und echt Spaß gemacht. Auf Ausland.org sammeln wir gute Erfahrungsberichte von Freiwilligen, dürfen wir deinen Bericht „Abschiede und neue Begegnungen“ auch veröffentlichen?
    http://www.ausland.org/de/erfahrung/berichte.html

    Ich hoffe, das ist in Ordnung für dich, melde dich doch bitte und gib uns Bescheid, ob du einverstanden bist. Wenn du möchtest, verlinke ich auch gerne deinen Blog bei uns ;)

    Liebe Grüße
    Philipp

    P.S. falls meine Kontaktdaten nicht angezeigt werden, hier meine Email: philipp.otto@volunation.de

    AntwortenLöschen