Mittwoch, 6. April 2011

Bilder!!

Sooo, endlich gibts den nächsten Blogeintrag.
Da ich das ganze aber viel zu lange vor mir hergeschoben habe, hat sich viel zu viel zu schreiben angestaut, weswegen ich das ganze nun einfach mal anders mache. Es gibt wie von vielen gewollt endlich mal viele Bilder...dafür wenig Text ;)

kurze Chronologie, ich war in Sapa, auf dem Global Volunteers Day und es gibt ganze 2 Bilder von einer ersten Unterrichtsstunde im Pharmaceutical College.
Wenn das Wetter endlich mal besser wird, werde ich auch mal in Viet Tri rumfahren und Bilder machen ;)
so und los gehts (das meiste einfach unkommentiert, bei Fragen, ab in den Comments-Bereich! ^^)


Tempel oder Pagode in Lao Cai, bevor wir weiter in die Bergstadt Sapa sind.






 Hat diesmal leider so geschmeckt, wie's aussieht ;)



Vergesst Tempo, hier gibts Tampro, mit aufgedruckter Aufrisshilfe und Löchern im Taschentuch





 Mal ein "Größenvergleich" ;)












Vorbereitung für den Deutschland Stand am Global Volunteers Day









So ungefähr sieht die erste Unterrichtsstunde in den meisten Klassen aus...

...und das ganze aus meiner Sicht ;)













So, ich werde von nun ab versuchen (wenn ichs denn hinbekomme) lieber öfter kleine Beiträge zu schreiben. Ich bin gerade wie ihr schon merkt auch nicht in großer Schreiblaune, hoffentlich ist das beim nächsten Eintrag wieder besser :)
Bis dahin, viele Grüße und bis bald

3 Kommentare:

  1. Schön mal wieder was Neues von dir zu sehen.
    Was machen die Würmer in der Flasche?!?
    Und ich erwarte beim nächsten Mal Soundfiles zu den Gesangs-Fotos. ^^
    LG, Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das mit den Würmern interessiert mich auch, was is das? Zuviele Tequilawürmer? :D:D
    Was war das eigentlich auch für gegrilltes Fleisch? Wie Hühnchen sahs nicht aus...

    Lg, Maria :)

    AntwortenLöschen
  3. Diese Wuermer Flasche hab ich nur fotografiert, probieren wollt ich das eher nicht ^^
    Soundfiles gibt es glaub ich nich, was auch besser so is ;)
    Und das gegrillte Fleisch, ja so genau weiss ich das auch nich ^^ Aber hier gibts oefters Dinge wo man nich so genau weiss was es ist

    AntwortenLöschen